taliti.co.il

Seit über 5 Jahre ebook-land - Die Bücher- & Magazine-Börse
Aktuelle Zeit: Mi 12. Sep 2018, 07:45

DARKLIGHT     WAREZ-HEAVEN     SHAREHITZ     NYDUS     BYTE.TO     3DDL.TV     LINKR.TOP     3DL.TV     WAREZ-WORLD     BESTOFLINKS 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Topliste

Warez DDL-Search - Moviez, MP3z, Appz, Gamez, XXX SuchmaschineTopliste

*

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Bedanken
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 26. Aug 2018, 18:46 
Super Moderator
Super Moderator

Danke gegeben: 282
Danke bekommen:
42144 mal in 7200 Posts
Mirjam Kul - Wolfsprinzessin der Vampire 06 - Die Zwangsheirat

Genre: Fantasy
Erscheinungsdatum: 10.08.2018

Inhalt:

Der Beta Gesse Amano war zur falschen Zeit am falschen Ort. Nun gilt er als Verräter, obwohl er unschuldig ist. Gesse flieht in den Schutz des Waldes. Der Wolf wähnt sich am absoluten Tiefpunkt, bis er unverhofft auf eine nackte Artgenossin in einer sinnlichen Lagune trifft. Gesse hatte immer Pech in Sachen Liebe. Jede Frau, die ihm gefiel, gehörte einem anderen. Diesmal scheint es anders zu sein. Aber der Schein trügt. Aus dem Nichts bricht das Unheil über ihm zusammen und schon bald steht Gesse vor den Scherben seiner Träume.
Die Wölfin Olivia reagiert zunächst schockiert, als sie nach Jahren der Abgeschiedenheit im Wald auf den dominanten Beta Gesse trifft. Das ist der Stoff aus ihren Alpträumen: Ein übermächtiger Mann, der sie erniedrigt. Aber dieser Beta ist anders. Mehr und mehr gewinnt er ihr Vertrauen, dabei trägt Olivia gefährliche Geheimnisse mit sich herum und hat große Angst, den Träumen zu folgen, die Gesse in ihr auslöst. Das Schicksal führt sie an einen fürchterlichen Scheideweg: Soll sie ihre Geheimnisse für sich behalten und ihre Liebe zu Gesse leben oder opfert sie sich für Elysa, die Frau, die der Schlüssel für eine friedliche Zukunft der Wölfe ist?
Was ist das Leben eines Bauers wert, wenn die Königin fällt?

Bedanken 
folgende User möchten sich bei echnaton bedanken::
Amnesix, Predator, taelon975
Bedanken
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 1. Sep 2018, 20:04 
Administrator
Administrator

Danke gegeben: 657
Danke bekommen:
47058 mal in 6748 Posts
Stephen King - Der Outsider

Genre: Science Fiction / Horror
Erscheinungsdatum: 27. August 2018

Inhalt
Im Stadtpark von Flint City wird die geschändete Leiche eines elfjährigen Jungen gefunden. Augenzeugenberichte und Tatortspuren deuten unmissverständlich auf einen unbescholtenen Bürger: Terry Maitland, ein allseits beliebter Englischlehrer, zudem Coach der Jugendbaseballmannschaft, verheiratet, zwei kleine Töchter. Detective Ralph Anderson, dessen Sohn von Maitland trainiert wurde, ordnet eine sofortige Festnahme an, die in aller Öffentlichkeit stattfindet. Der Verdächtige kann zwar ein Alibi vorweisen, aber Anderson und der Staatsanwalt verfügen nach der Obduktion über eindeutige DNA-Beweise für das Verbrechen – ein wasserdichter Fall also?

Bei den andauernden Ermittlungen kommen weitere schreckliche Einzelheiten zutage, aber auch immer mehr Ungereimtheiten. Hat der nette Maitland wirklich zwei Gesichter und ist zu solch unmenschlichen Schandtaten fähig? Wie erklärt es sich, dass er an zwei Orten zugleich war? Mit der wahren, schrecklichen Antwort rechnet schließlich niemand.

Bedanken 
folgende User möchten sich bei Rasputin III bedanken::
Bedanken
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 1. Sep 2018, 22:04 
Super Moderator
Super Moderator

Danke bekommen:
42144 mal in 7200 Posts
Apollonia Sensenschmidt - Das Portal am Rande der Zeit 01 - Gewürzte Drachen

Genre: Science-Fiction
Erscheinungsdatum: 16.08.2018

Inhalt:

Okay, es war ein Unfall. Diese Sache damals, als der ganze Ärger mit den Drachen anfing. Ich war mitten in der Nacht zu einem Notfall gerufen worden. Ein Silberfisch im Bad. In einem der besseren Wohnbezirke der Stadt. Leider endete die Mission verheerend und ich sprengte ein Loch in eine ziemlich wichtige Betondecke. Was ich nicht wusste. Sie sah nicht anders aus als hunderte von Betondecken in der ganzen Welt. Leider musste der ganze Wohnblock anschließend saniert werden und ich wurde von meinem wichtigsten Auftraggeber (man könnte ihn auch meinen Chef nennen) beurlaubt. Bis auf Weiteres. Kurz darauf erhielt ich ein Jobangebot ausgerechnet von demjenigen, dessen Wohnzimmer ich in die Luft gejagt hatte. Ich lehnte es dankend ab. Irgendetwas daran kam mir äußerst verdächtig vor. Wie recht ich hatte! Aber so fing der ganze Ärger an. Der Ärger mit den Drachen ...Mein Name ist übrigens Miriam Bonaparte. Ich bin Magierin und freischaffende Privatdetektivin. Jedenfalls war ich das, als die Sache mit den Drachen begann. Offiziell zumindest.

Bedanken 
Bedanken
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 1. Sep 2018, 22:15 
Super Moderator
Super Moderator

Danke bekommen:
42144 mal in 7200 Posts
Kelex – Baer Mountain - Projekt Zed 02- Z 620 Savage

Erscheinungsdatum: 31.08.2018

Inhalt:

MSgt Cutler Morrison glaubt, in den sechs Jahren, die er schon für Project Zed arbeitet, alles gelernt zu haben, was er über die Welt der Gestaltwandler wissen muss. Er hat geschworen, sein Leben für den Kampf gegen die wilden Kreaturen, die die gesamte Menschheit zu vernichten drohen, einzusetzen. Doch dann realisiert er, dass die Helden, auf deren Seite er steht, nicht wirklich Helden sind, und diejenigen, gegen die er kämpft, sind offenbar gar nicht so scharf darauf, die Weltherrschaft zu übernehmen. Desillusioniert befindet er sich an Bord eines Flugzeugs, das mitten im Gebiet der Wandler abstürzt. Dort sieht er eine andere Seite der Wesen, die er für bösartig hielt.

Bei Cutlers erster gemeinsamer Mission zusammen mit den Wandlern nehmen sie eine der Kreaturen gefangen, die von Project Zed als Waffe eingesetzt werden, und bringen ihn in Sicherheit. Cutler hatte schon immer eine seltsame Verbindung zu Subjekt Z-620 – er fühlt sich von dem Monster angezogen wie eine Motte vom Licht.

Als weitere Geheimnisse über Project Zed ans Licht kommen, müssen sie sich beide damit auseinandersetzen, wer sie einst waren, was sie getan haben, und wo ihr Weg sie hinführen wird.

Doch wie wird er empfinden, wenn er die Wahrheit über sie erfährt? Wird er sich dieser Herausforderung gemeinsam mit ihr stellen? Oder wird er ihr den Rücken kehren und sie mit ihrem Schicksal alleine lassen? Wird er bleiben und für sie kämpfen?

Werden sie gemeinsam die Wellen durchbrechen?

Bedanken 
Bedanken
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 3. Sep 2018, 18:40 
Super Moderator
Super Moderator

Danke bekommen:
42144 mal in 7200 Posts
Jasmine Wylder - Wilde Brüderschaft MC 03 - Thunder

Erscheinungsdatum: 30.08.2018

Inhalt:

Als der Alpha des Wolf-Formwandler-Rudels eine attraktive und wilde Katzen-Formwandlerin einsperrt, glaubt diese nicht daran, dass sie jemals wieder aus dem Sack gelassen wird.

Melanie
Ich hasse mein Leben und ich hasse meinen Beruf als Tänzerin noch mehr, aber das ist der einzige Weg, wie ich genug Geld machen kann, um aus diesem Loch namens Coalfell rauszukommen. Wenn mein Vater mich nicht brauchen würde, wäre ich schon längst hier weg. Alles verlief nach Plan, bis ich Zeugin eines Mordes wurde…

Zane
Sie hätte nicht dort sein sollen und jetzt müssen wir uns damit herumschlagen. Diese kleine, sexy Miezekatze hat keine Ahnung von den Kämpfen, die wir jeden Tag führen, um Coalfell vor Vampiren zu beschützen. Ich kann nicht zulassen, dass sie uns verpfeift – aber jede Minute, die ich sie länger festhalte, bemerke ich, wie die Anziehung zwischen uns stärker wird. Sie abzuservieren wäre das Beste gewesen.

Als ein alter Feind auftaucht, muss Zane eine Entscheidung fällen: Die lebhafte Katze, um die er sich nicht kümmern sollte, zu beschützen oder endlich den Tod seines Vaters zu rächen. Wird Melanie wieder freigelassen werden? Kann Zane sich zwischen Liebe, Lust und Ehre entscheiden? Was wird die Oberhand haben – Rache oder Liebe?

Bedanken 
Bedanken
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 3. Sep 2018, 20:43 
Super Moderator
Super Moderator

Danke bekommen:
42144 mal in 7200 Posts
Alia Cruz - Art Hunter 05 - Verlorene Leidenschaft

Inhalt:

Sie sind Kunstdiebe und nennen sich die "Art Hunter" Doch sie stehen auf der Seite des Gesetzes und stehlen im Auftrag von Museen, um Sicherheitslücken aufzudecken. Das Besondere daran? Jeder von ihnen ist mit einer ganz speziellen Fähigkeit ausgestattet. Théo beschließt, dem neuen Familienleben mit Frauen und Kindern im Schloss der Art Hunter zu entfliehen, und nimmt den nächsten Auftrag an. Doch sein erster Außeneinsatz seit dem Tod seiner Frau Vivienne läuft völlig schief. Der Boss der Art Hunter wird verhaftet und in den Nahen Osten verschleppt. Sylvie, eine Frau, die er während des Auftrags kennenlernt, könnte seine Rettung sein. Doch kann er nach Vivienne noch einmal sein Herz öffnen und einer Frau vertrauen? Während Théo weit weg von Paris um sein Leben kämpft überschlagen sich die Ereignisse in Chantilly. Der Erzfeind der Art Hunter, Raul Faustus, hat sie aufgespürt und will sie endgültig vernichten.

Bedanken 
Amnesix, taelon975
Bedanken
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 3. Sep 2018, 21:20 
Super Moderator
Super Moderator

Danke bekommen:
42144 mal in 7200 Posts
Melody Adams - Alien Breed 18 - Darrk

Inhalt:

Weil er alles wollte, hatte er alles verloren. Nun fristet er seit Jahrhunderten ein Schattendasein als Der Dunkle, gezwungen, seine Kräfte jedem zur Verfügung zu stellen, der ihn ruft. Nach seinem letzten Auftrag will Darrk nur noch eines, wieder ein paar Jahrhunderte schlafen, doch etwas weckt ihn. Eine junge Frau, offenbar schwer verwundet, ruft um Hilf und Darrk hat keine Wahl. Er muss ihr helfen. Womit er nicht rechnet ist, dass gerade diese Frau Licht in seine Dunkelheit bringen wird. Ist sie die Eine, die seinen Fluch heben kann?

Kira freut sich auf ihren Besuch in der Kolonie der Alien Breed. Sie soll einen Artikel über das Leben der Breeds auf Eden schreiben. Doch kurz vor der Landung versagen alle technischen Geräte und Maschinen des Shuttles auf mysteriöse Weise und es kracht auf die Oberfläche. Schwer verwundet ruft sie um Hilfe. Ein furchteinflößendes Wesen, schwarz wie die Nacht, kommt zu ihrer Rettung. Er ist Böse. Er ist Der Dunkle. Doch Kira spürt, da ist mehr an seiner Story als sie zuerst denkt. Ihre journalistische Neugier ist geweckt.

Bedanken 
Bedanken
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 11. Sep 2018, 19:35 
Super Moderator
Super Moderator

Danke bekommen:
42144 mal in 7200 Posts
Candace Ayers - Die Cowboy Bären 03 - Das Überraschungspaket des Cowboy-Bären

Erscheinungsdatum: 26.08.2018

Inhalt:

Nachdem sein jüngerer Bruder die Leitung der Familienranch erbt und sein älterer Bruder sich versteckt hat, steigt Lucas Lang in seinen Lastwagen und fährt die offene Straße entlang. Auf dem Weg durchs Land ist er auf einer Mission, um etwas zu finden, das vielleicht gar nicht existiert. Nach eineinhalb Jahren der Suche und nachdem alle Spuren ins nirgends geführt haben, bekommt er einen dringenden Anruf, der ihn so schnell wie möglich nach Hause ruft. 

Sammie Delaney hat sich den Arsch aufgerissen, um der harte, gestählte U.S. Marshal zu werden, der sie heute ist. Ihr letzter Fall ließ sie jedoch hängen. Als ihr Partner und die Zeugen, die sie beschützten, kaltblütig ermordet wurden, ging Sammie mit einem verängstigten vierjährigen Jungen fort. Nur, er ist derzeit kein Junge, der Junge hat sich in ein Bärenjunges verwandelt. Sammie's Gelübde, den kleinen Mason zu beschützen und bei ihm alles richtig zu machen, führt sie in die kleine Stadt Landing, Wyoming und an die Türschwelle von Lucas Lang. 
Ihre letzte Hoffnung, dem kleinen Jungen zu helfen. Bär. Junge.

Als Lucas nach Hause kommt, um eine Frau zu finden, die ihm den Atem raubt und einen kleinen Jungen hält, der genau wie er riecht, weiß er sofort, dass diese beiden seine Zukunft sind. Aber der schöne Marschall ist nicht überzeugt. Kann Lucas einen Weg finden, nicht nur einen Crashkurs in Erziehung zu schaffen, sondern auch seine Gefährtin dazu zu verleiten, bei der kleinen Familie zu bleiben, die sie dringend braucht?

WARNUNG: DIESES BUCH IST NICHT FÜR LESER UNTER 18 JAHREN GEEIGNET.

Bedanken 
Amnesix
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

DARKLIGHT     WAREZ-HEAVEN     SHAREHITZ     NYDUS     BYTE.TO     3DDL.TV     LINKR.TOP     3DL.TV     WAREZ-WORLD     BESTOFLINKS 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]